Viele haben einen Koffer in Berlin, 50 politisch Interessierte aus den Kölner Bezirken Rodenkirchen und Lindenthal haben dort einen Abgeordneten. So in etwa beginnt der Bericht im "Rodenkirchener Bilderbogen" zum Besuch von 50 politisch Interessierten in Berlin und bei mir selbst. Ich freue mich immer, wenn ich die Funktionsweise des Deutschen Bundestages und den Berliner Teil meiner Arbeit im persönlichen Gespräch erklären darf. Und ich höre ebenso gerne zu, was die Bürgerinnen und Bürger auf dem Herzen haben und wissen wollen. Danke deshalb für den Besuch! Den ganzen Bericht über die Fahrt in die deutsche Hauptstadt finden Sie auf Seite 27 des Bilderbogens - egal, ob gedruckt oder digital. Eine kleine Korrektur dazu: Für Fragen rund um die Möglichkeiten einer Berlin-Fahrt schreiben Sie bitte an die allgemeine Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!