Lesen Sie in dieser 60. Ausgabe der Berliner Einblicke unter anderem:

Wie geht es weiter mit London?
Am 29. März 2019 wird das Vereinigte Königreich die Europäi­sche Union verlassen. So haben es die Bürger Großbritanniens entschieden. Nicht entschieden ist allerdings, wie genau dieser Brexit vonstattengehen soll. Ich habe da schon eine Idee …

Wie reden Christen und Muslime auf Augenhöhe?
Ein katholischer Priester berichtete in unserem Stephanuskreis von seinem Einsatz für den interreligiösen Dialog in Kenia.

Wie sitzt es sich auf dem Stuhl des Vorsitzenden?
Ein Foto meiner ersten Sitzung als Vorsitzender des Unterausschusses Europarecht.

Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Pfingstwochenende und eine anregende Lektüre!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok